Ernährungsform: high protein

Schlemmerfilet selber machen

Liebst du Schlemmerfilet auch so sehr wie ich? Und glaube mir: Es schmeckt sogar noch besser als das fertige Tiefkühlgericht.

  • Portionen: 2 Portionen

schneller Ofenlachs

Lachs aus dem Ofen ist nicht nur lecker und gesund, sondern auch super schnell gemacht.

  • Zubereitungszeit: 5 mins
  • Kochzeit: 25 mins
  • Portionen: 4

Marinierter Thunfisch mit Knoblauch

Schnelles und einfaches Rezept für frischen Thunfisch mit Knoblauch und Sojasauce.

  • Zubereitungszeit: 2 Std.
  • Kochzeit: 5 mins
  • Portionen: 2 Portionen

Hackpfanne mit Linsen

Mit viel Protein und schnell gemacht. Perfekt zum Vorkochen, da du diese leckere Hackpfanne super einfrieren kannst.

  • Zubereitungszeit: 15 mins
  • Kochzeit: 20 mins
  • Portionen: 5

Protein Käsekuchen mit Pfirsich

Ein Käsekuchen voll Proteinpower.

  • Zubereitungszeit: 15 mins
  • Kochzeit: 1 Std.
  • Portionen: 8

Heidelbeer Protein Muffins

Leckere vegane Bananen Muffins mit Heidelbeeren und optional mit extra Protein.

Sushi Torte

Schmeckt wie Sushi, sieht aus wie Sushi und geht schnell und einfach. Ohne lästiges Rollen und kleinschneiden.

  • Zubereitungszeit: 20 mins