Ernährungsform: high protein

Marinierter Thunfisch mit Knoblauch

Schnelles und einfaches Rezept für frischen Thunfisch mit Knoblauch und Sojasauce.

  • Zubereitungszeit: 2 Std.
  • Kochzeit: 5 mins
  • Portionen: 2 Portionen

Hackpfanne mit Linsen

Mit viel Protein und schnell gemacht. Perfekt zum Vorkochen, da du diese leckere Hackpfanne super einfrieren kannst.

  • Zubereitungszeit: 15 mins
  • Kochzeit: 20 mins
  • Portionen: 5

Protein Käsekuchen mit Pfirsich

Ein Käsekuchen voll Proteinpower.

  • Zubereitungszeit: 15 mins
  • Kochzeit: 1 Std.
  • Portionen: 8

Heidelbeer Protein Muffins

Leckere vegane Bananen Muffins mit Heidelbeeren und optional mit extra Protein.

Sushi Torte

Schmeckt wie Sushi, sieht aus wie Sushi und geht schnell und einfach. Ohne lästiges Rollen und kleinschneiden.

  • Zubereitungszeit: 20 mins

Eiweißriegel mit Quark

Super schnell gemachte Eiweiß Riegel, die perfekt für Unterwegs oder für die Arbeit sind.

 

 

  • Portionen: 12

Seehecht mit Mischgemüse

Fisch ist gesund und sollte zumindest einmal die Woche auf dem Speiseplan stehen. Es muss auch nicht unbedingt Seehecht sein. Es eigenen sich alle fettarmen Fischsorten wie der Seehecht, Alaska Seelachs, Kabeljau oder Scholle.

  • Portionen: 1