Neu hier?

Herzlich Willkommen auf meinem Blog gesund.lecker.fit. Ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.

Ich heiße Sandra und möchte dir mit dieser Seite helfen, ein gesünderes und bewussteres Leben zu führen.
Ich habe selber mit einigen Unverträglichkeiten zu kämpfen und gebe dir meine Erfahrungen weiter. Seit 7 Jahren lebe ich auf Gran Canaria und finde hier immer mehr zu mir selbst und lebe viel bewusster als noch vor einigen Jahren. Auch auf diese Reise nehme ich dich mit.

Wo anfangen?

Du findest auf diesem Blog alles rund um das Thema gesunde Ernährung, Minimalismus und bewusster Leben sowie eine Menge gesunder Rezepte.

 

Alle aktuellen Beiträge findest du auf der Startseite. Hier noch paar Beiträge, die ich gerne empfehlen würde, wenn du dich gesünder ernähren möchtest.

Die eine richtige Art sich zu ernähren? – Es gibt so viele verschiedene Arten sich gesund zu ernähren. Warum du dich nicht versteifen solltest und ob es überhaupt die eine richtige Art der Ernährung gibt, erfährst du hier.

Emotionales Essen – Kennst du es selber, wenn du nicht isst, weil du Hunger hast, sondern traurig, wütend oder gestresst? Lies dir meine Tipps gegen emotionales Essen durch.

Du brauchst mehr Kalorien – Viele Mädchen essen besonders wenig, damit sie abnehmen. dies ist aber absolut der falsche Weg. Lerne hier wie viele Kalorien du wirklich brauchst, damit dein Körper richtig arbeiten kann und du gesund bleibst.

Sport zum Abnehmen – Ob du wirklich unbedingt Sport treiben musst, um Gewicht zu verlieren kannst du hier nachlesen.

Beliebte Beiträge

Hier findest du die 10 beliebtesten Beiträge.

1. Braucht man wirklich Nahrungsergänzungsmittel?
2. Meine Erfahrungen mit dem Jawbone UP24
3. Eiweißriegel mit Quark
4. 5 Tipps wie Du einfach nebenbei abnehmen kannst
5. Eiweiss, wichtig für den Muskelaufbau
6. Dinkel-Hanfmehl Pfannkuchen
7. 5 „gesunde“ Lebensmittel, die eigentlich ungesund sind
8. Eiermuffins
9. Curry Huhn mit Joghurtsoße und Zimt
10. Protein Riegel

Noch ein paar leckere Rezepte

5 leckere Rezepte, die immer wieder bei mir auf den Tisch landen. Probier doch mal.

Werde Teil der Community

Ich möchte dir mit dieser Seite helfen gesünder zu Leben. Ich möchte dich inspirieren und motivieren. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Ich freue mich deshalb immer sehr über Kommentare, sei es auf Facebook oder auch auf Instagram. Auf beiden Netzwerken erfährst du noch viel mehr über mich und bekommst ein wenig mehr von meinem Leben hier auf der Insel mit.

Jeden Sonntag erscheint auf meinem YouTube Kanal ein neues Video rund um gesund Leben, Minimalisum und das Insel leben. Ich nehme dich mit, wenn ich auf den Markt gehe, die Berge besuche, den Strand oder wenn wir zu einem Yoga Festival gehen.

Einmal im Monat erscheint mein Newsletter, indem ich dich über alle Neuigkeiten auf dieser Seite informiere. Natürlich erhälst du auch weitere Informationen, die nicht auf dieser oder anderen Seiten erscheinen.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und ich freue mich, wenn wir uns irgendwo lesen.