Über mich

Über mich

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Sandra!

Bin Jahrgang 1982, lebe jetzt seit fast 7 Jahren auf Gran Canaria, liebe gesundes Essen und Fitness und möchte Dir eine gesunde Lebensweise näherbringen – ganz ohne fiese Diäten und Hunger. Ich möchte mit dieser Seite anderen helfen ein gesünderes und bewussteres Leben zu führen und hoffe ich kann den einen oder anderen etwas inspirieren.

 

Ich arbeite hauptberuflich als Webdesignerin und Fotografin und studiere Ernährungsberatung im Fernstudium. Ich bin ganz normal. Ich bin kein Fitnessmodell, nicht durchtrainiert oder besonders aktiv. Eher so der Durchschnitt, wie viele andere auch. Ich möchte das, was ich weiß und was ich gelernt habe, sei es durch das Studium oder eigene Erfahrung (oder beides) mit dir teilen, damit du ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kannst.

Ich probiere gerne vieles aus und brauche immer mal wieder etwas Abwechslung. Auch beim Essen. Gerne mal bewusst Vegan oder Vegetarisch, gerne mal komplett ohne Getreide, mal Paleo und sehr gerne ohne zugesetzten Zucker und esse allgemein eher selten Fleisch. Ein bunter Mix eben. Klar gibt es mal Cheat-days und dann auch mal etwas mit Zucker, aber hauptsächlich möchte ich bewusst Leben und auf meinen Körper hören.

Zum Schluss vielleicht noch ein paar Kurzfakten:

Ich
– gehe 2-3x die Woche laufen
– mag Katzen
– lese und reise gerne
– lerne gerne neues
– liebe Yoga und Meditation