veganer Aufstrich mit roter Beete -
veganer Aufstrich mit roter Beete -

veganer Aufstrich mit roter Beete

  ,   , ,

  • Zubereitungszeit: 10 mins

Juli 26, 2017

Heute habe ich dieses Rezept für einen leckeren Nussaufstrich mit roter Beete für dich. Schnell gemacht, gesund und vegan.

Zutaten

200g Cashewkerne (über Nacht einweichen)

200g gekochte rote Beete

40ml Wasser

etwas Zitronensaft

frischen Schnittlauch

Salz

Zubereitung

1Die eingeweichten Cashewkerne abgießen. Mit 40ml frischem Wasser im Food Prozessor oder Hochleistungsmixer pürieren.

2Die gekochte rote Beete, eine Prise Salz, ein wenig Schnittlauch sowie Zitronensaft nach Geschmack dazu geben und erneut pürieren bis eine cremige Masse entsteht.

3Wenn du frische rote Beete hast, denke daran, sie mit der Schale zu kochen.

00:00

  

Ich esse ja selten Brot, aber wenn, dann darf auch gerne mal etwas Neues drauf statt nur Käse 😉 Und da ich noch rote Beete hatte gab es dieses Mal einen Aufstrich. Der ist so lecker, dass er nicht so lange gehalten hat. Daher kann ich zur Haltbarkeit noch nicht soviel sagen 😉

Und die Farbe ist doch auch mal total cool, oder? 😀

veganer Aufstrich mit roter Beete -

0 Kommentare

All fields are required to submit a review.