Eiweißriegel mit Quark -
Eiweißriegel mit Quark -

Eiweißriegel mit Quark

  ,   

November 11, 2015

Super schnell gemachte Eiweiß Riegel, die perfekt für Unterwegs oder für die Arbeit sind.

 

 

  • Yields: 12

Ingredients

85g Haferflocken

400g Magerquark

2 Eier

60g Whey nach Deinem Geschmack

etwas Süßstoff, Honig oder Marmelade

Extra Zutaten 

10g gepuffter Amaranth

25g getrocknete Cranberrys

Du kannst hier auch Rosinen, Bananen, Heidelbeeren oder was auch immer Dir schmeckt rein machen.

Directions

1Alles in einer Schüssel vermengen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech bei ca. 170 Grad etwa 10-15min backen.

00:00

Nutrition Facts

Serving Size12
Calories84
Protein9,5
Total Fat1,7
Total Carbohydrates7,8

2 Reviews

Eiweißriegel mit Quark -

Sandra

März 18, 2017

Vielen Dank 🙂
Ah cool danke. Da werde ich auch mal vorbeischauen und mich inspirieren lassen 🙂 Lg Sandra

Eiweißriegel mit Quark -

Sara

März 7, 2017

Die Idee mit dem gepufften Amaranth finde ich richtig gut, muss ich mal ausprobieren:-) Tolle Seite übrigens, mach weiter so!! Habe letztens einige Amaranth-Rezepte hier entdeckt: http://www.amaranth.info/rezepte.html. Vielleicht findest du ja Inspiration:-) Liebe Grüße, Sara

Eiweißriegel mit Quark -

All fields are required to submit a review.