Ich bin richtig Urlaubsreif

Irgendwie ist es jedes Mal das gleiche. Wenn ich plane Urlaub zu machen habe ich die Zeit davor einfach so viel zu tun, dass ich dann das Gefühl habe den Urlaub erst recht zu brauchen. So ist es momentan auch wieder. Keine Ahnung wieso immer alle genau dann ankommen, wenn ich sowieso schon viel zu tun habe. Aber auch das kenn ich schon. Hab ich wenig zu tun, bleibt es so, fang ich dann an andere Sachen zu machen, mich weiterzubilden oder ähnliches, um die freie Zeit sinnvoll zu nutzen, weiß ich auf einmal nicht mehr wohin mit mir.

Aber dieser Beitrag soll keine Beschwerde sein. Ich bin dankbar, dass ich das machen kann, was mir Spaß bringt und das ich Arbeit habe. Nur an der besseren Verteilung könnte man noch arbeiten. 😉

Bald ist es also soweit: Ich habe Urlaub. Mein letzter Urlaub war zu Weihnachten und da bin ich hier geblieben. Dieses Mal fliege ich sogar weg. Nicht allzu weit aber immerhin runter von der Insel. Wohin es geht? Ich bleibe der Sprache treu und fliege aufs Festland. Zuerst geht es in den Norden und dann mit dem Auto in den Süden. Dabei werde ich sicherlich so einiges sehen und ich freue mich schon sehr darauf. Du kannst dich also auch schon mal auf ein paar Urlaubsbeiträge und Impressionen freuen.

Aber zuerst steht Kofferpacken auf dem Plan. Ich wollte eigentlich nur mit Handgepäck reisen, da ich aber viel wieder mitnehmen muss, wird es doch ein großer Koffer werden. Dennoch möchte ich minimalistisch reisen und nur das nötigste mitnehmen. Was genau in meinem Koffer landet erfährst du dann im nächsten Post.

Wie sieht es bei dir aus? Geht es auch in den wohlverdienten Sommerurlaub? Und wenn ja wohin?